"Franz Fertig? Das ist ein sehr feiner und qualitativ hochwertiger Polsterhersteller. Viele Funktionen der Schlafsofas sind 'verrückt', einfallsreich und komplett außergewöhnlich. Mir ist es immer wieder eine Freude, diese Sofas zu verkaufen.", so ein Fachhändler.

Zugegeben. Wir entwerfen schöne Möbel. Sagen jedenfalls Designjuroren und Kunden weltweit. Aber wir denken sie auch. Überdenken ihre Funktion immer wieder neu. Polstermöbel als Einladung zum Entspannen. Ein Sofa zum Schlafen. Ein Sessel zum Liegen. Doch wie schafft man das, ohne dass man es ihnen ansieht? Wie lassen sich Sitz-, Relax- und Schlafkomfort kompakt vereinen? Dass uns dies immer wieder überraschend neu gelingt, hat uns wohl zum führenden Hersteller hochwertiger verwandelbarer Polstermöbel gemacht.

> Zur Webseite von Franz Fertig